Das Abenteuer Italien Teil 1

 2018

Endlich hat es geklappt, Goldwaschen in Italien - mit Robert und Benny  am Elvo.

 

Was soll ich großartig dazu schreiben?! Es war einfach nur klasse!

Lasst euch von den Bildern inspirieren.

Die Landschaft ist einfach ein Traum. Wir haben schönes Gold gefunden, neue Bekanntschaften geschlossen und eine ganze tolle Zeit miteinander verbracht. 

Ich freu mich schon auf's nächste Abenteuer am Elvo. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heike Kreutzer (Mittwoch, 23 Mai 2018 09:57)

    Respekt!
    Mit welcher Euphorie Du Dein Hobby betreibst und erfolgreich dabei bist.

    Tolle Bilder, weiter so und viel Glück

  • #2

    Joe (Montag, 06 Mai 2024 13:41)

    Hi,
    bin gerade an der >Planung Elvo an Pfingsten, wenn ich die Lizenz bis dahin noch bekommen,
    mich interessiert wo man dort mit dem Camper stehen darf, ihr hattet ja einen Wowa dabei. Kannst du mir Tipps geben? Über Park4night und Co finde ich nix passendes
    Besten Dank Joa aus Süddeutschland

  • #3

    Christian (Donnerstag, 09 Mai 2024 11:49)

    Mit dem Camper ist es direkt am Fluss geduldet wild zu campen!