Viele Kilos gefunden!

Von meiner ersten Such-stelle hatte ich mir mehr erhofft.

Ich habe auf alten Karten gesehen das an dieser Stelle am Fluss früher eine Fähre gefahren ist. Damals gab es noch keine Brücke, in diesem Bereich. Aber jetzt sind an dieser Stelle viele Angelplätze und bis auf einen Euro und Müll könnte ich dort nichts finden. Vielleicht muss ich die andere Flussseite das nächste mal absuchen, wo das Fährhaus gestanden hat.

An der zweiten Stelle war ich bereits am Freitag, musste dort die Suche unterbrechen da ich von der Dunkelheit überrascht wurde. Die Zeit verfliegt unwahrscheinlich schnell beim Sondeln. Dort habe ich weiter auf Acker und Wiese gesucht. Habe viel und schweres Eisen gefunden. Was ich alles gefunden habe weiß ich nicht genau aber ich denke es könnte ein Gewicht, Schrauben, Nägel und .......... sein. Ich werde die Gegenstände in den nächsten Tagen mal sauber machen und dann kann man mehr sehen.

 

PS: Den Müll habe ich natürlich Fachgerecht entsorgt!!

 

Es Grüßt euch

euer 

Treasure Hunter Christian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0